Drucken

Kitaausschuss

Der Kitaausschuss stellt neben anderen möglichen Formen der Elternbeteiligung ein demokratisches Gremium dar, in dem gemeinsame Verantwortung für die Gestaltung des Lebens der Kinder ihren Ausdruck findet. Hier treffen sich die verantwortlichen Erwachsenen, informieren sich, sprechen sich ab und arbeiten vertrauensvoll zum Wohl der Kinder zusammen.

Um die o.g. Verantwortung aller Erziehungsträger an der Gestaltung des Lebens in der Kita zu gewährleisten, berät der Ausschuss im Rahmen der geltende gesetzlichen Bestimmungen über alle Fragen, die die Betreuung der Kinder der Kita berühren.

Im Kitaausschuss sind neben den gewählten Eltern, ein/e Vertreter/-in des Trägers und ein/e Vertreter/-in der Erzieher/-innen vertreten.

Kontakt via E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elternvertreter:

Anika Falkenthal E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jenna Hermann E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tom Borchert E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sabrina Ahlfeld E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diana Steinke E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dajana Just E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kitavertreter (= Stellvertreter Vorsitz):

Andrea Nöthe (Bereich 3-6 Jahre)

Monika Gerlach (Bereich 0-3 Jahre)

Trägervertreter:

Marianne Schumach

WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SIE IM DOWNLOAD- BEREICH!